Samstag, 3. Oktober 2009

2. Wannweiler Gewerbeschau 2010





Ursprünglich war die 2. Wannweiler Gewerbeschau auf den 26. April 2009 terminiert worden. Nachdem wir erfahren hatten, dass dieser Termin von einer überregionalen Veranstaltung tangiert wurde (Ausstellung „Handwerk im Zirkuszelt“ auf dem Reutlinger Bruderhausgelände), hatten wir die Gewerbeschau um eine Woche verschoben.
Doch auch der neue Termin kam vielen potentiellen Ausstellern ungelegen, weil einige unter Ihnen das verlängerte Wochenende (am Freitag, 1. Mai war Feiertag) dazu genutzt hatten, um ein paar Tage wegzufahren. Wir haben uns deshalb im letzten Jahr dazu entschlossen, die Gewerbeschau 2009 ausfallen zu lassen.

Da der Termin der Reutlinger Messe 2010 jetzt feststeht (24. und 25. April 2010), können wir nun mit unseren Gewerbetreibenden den Termin für die Gewerbeschau 2010 vereinbaren. Wir laden deshalb zu einer Besprechung über die Organisation der Gewerbeschau ein auf Dienstag, 13. Oktober 2009, 20.00 Uhr im Ratssaal des Rathauses.

In dieser Sitzung werden wir auch unser Konzept der „24 Stunden von Wannweil“ am 6. und 7. März 2010 vorstellen. Wir wollen eruieren, inwieweit die Gewerbetreibenden bei diesen 2. Wannweiler Flmfestspielen mitmachen werden.

Keine Kommentare: