Sonntag, 30. Januar 2011

Sprachkurs „Mama lernt Deutsch“ erfolgreich

Der Einsatz hat sich gelohnt. Der Förderverein der Uhlandschule Wannweil hat mit seiner Präsentation des Sprachkurses „Mama lernt Deutsch“ im Reutlinger dm-Markt in der Föhrstraße den Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ gewonnen. Der Förderverein bekommt damit das Preisgeld von tausend Euro. Es wird für die Finanzierung des Kurses dringend benötigt. Die offizielle Preisverleihung findet am 21. Februar um 16 Uhr statt.

Der Förderverein dankt allen Bloggern, die sich nach Reutlingen aufgemacht und dem Projekt „Mama lernt Deutsch“ ihre Stimme gegeben haben.

Die Präsentation des Fördervereins haben wir nun im Wannweiler Rathaus aufgebaut; sie kann dort noch bis zum Ostermarkt am 2. April angesehen werden.









Weitere Infos unter unserer Seite für den UNESCO/dm Wettbewerb Förderverein Uhlandschule Wannweil