Montag, 21. Februar 2011

Einladung zur Preisverleihung von "Mama lernt Deutsch"

Der Einsatz hatte sich gelohnt (wir berichteten). Der Förderverein der Uhlandschule Wannweil hat mit seiner Präsentation des Sprachkurses „Mama lernt Deutsch“ im Reutlinger dm-Markt in der Föhrstraße den Wettbewerb „Ideen Initiative Zukunft“ gewonnen. Der Förderverein bekommt damit das Preisgeld von tausend Euro. Es wird für die Finanzierung des Kurses dringend benötigt.

Die Preisverleihung wird heute, am Montag, 21.02.2011, von 16.00 bis 17.00 im dm-Markt im Reutlinger Industriegebiet Mark-West stattfinden. Hierzu wird recht herzlich eingeladen!

Die Prämierung findet im dm-Markt Ferdinand- Lassalle- Str. 17 - 19/ Gewerbegebiet Mark-West in Reutlingen statt (Nähe BayWa).

Die Präsentation des Fördervereins ist im übrigen derzeit im Wannweiler Rathaus aufgebaut; sie kann dort noch bis zum Ostermarkt am 2. April angesehen werden.









Weitere Infos unter unserer Seite für den UNESCO/dm Wettbewerb Förderverein Uhlandschule Wannweil

1 Kommentar:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und wann lernt Papa Deutsch?
Damit die nächsten 1000 Euro rollen