Mittwoch, 29. Juni 2011

Alle waren begeistert - Bildervortrag von Ulrike Franz über die USA






Das Wannweiler Bildertanz-Team hatte eingeladen. Rund 40 Personen kamen, und alle waren begeistert vom Bildervortrag von Ulrike Franz und ihrem Mann Heiner Beutel, den diese am Montag im Wannweiler Ratssaal gegeben hatten.

Wer trotz dieser übermäßigen Hitze - tagsüber gab es über 35 Grad - dennoch in den Ratssaal gekommen war, wurde im Laufe des Abends zum totalen Fan der beiden Referenten, denn diese erzählten in herzerfrischender Art und Weise - ohne Manuskript - von ihren Erlebnissen und Eindrücken ihres USA-Aufenthaltes. Sie infomierten nicht nur über ihre USA-Rundreise, sondern auch über ganz alltägliche Erlebnisse ihres USA-Aufenthaltes, der nun nochmals um 2 Jahre verlängert wird, weil Heiner Beutel beruflich für diesen Zeitraum weiterhin bei Daimler in Tuscaloosa arbeiten wird.

Beeindruckend waren auch die Hintergundinfos und Filme über den größten Tornado, der jemals über Tuscaloosa (April 2011) eingefallen ist. Zum Glück blieben unsere beiden Referenten davon verschont.

Keine Kommentare: