Donnerstag, 27. Oktober 2011

Nachlese zum Benefizkonzert am 23. Oktober 2011

Ein gut gefüllter Saal im Gemeindehaus und eine rundum gelungene Mischung aus gemütlichem Kaffeenachmittag und Benefizkonzert in Wannweil. So lautet das Fazit, welches der „Freundeskreis Pflegehaus Wannweil e.V.“ am Ende des vergangenen Sonntags ziehen konnte!

In gut 3 Stunden wurde den Besuchern ein recht kurzweiliges Programm dargeboten.
Nach der Eröffnungsansprache und Dankesrede durch den Vorsitzenden Dr. Joachim Päulgen, spielte die Jugendkapelle des Musikvereins Wannweil ein paar flotte Stücke, um danach die Bühne für die Eintracht-Chöre Wannweil freizugeben.
„Oh Happy Day!“ sangen sie und dies konnte man durchaus als Motto des Tages bezeichnen.

Ein Highlight war der Auftritt des extra aus der Schweiz angereisten Alphornbläsers Eckard Raster, der seine Wurzeln auch in Wannweil hat.

Harry Pasiak
Bilder: Hauke Petersen











Keine Kommentare: