Donnerstag, 20. September 2012

Interessante Erfahrung.





Am Donnerstag 20.09. um 18h50 läuft im ARD 1.Programm die Serie Heiter bis tödlich-Fuchs und Gans. In einigen Folgen in Bad Urach war ich dabei als Komparse. Einmal Einblick haben in die Arbeit der Filmbranche ist sehr interessant.2011 im November bis April 2012 bei Sonne und Schnee darauf zu warten,bis dein Typ gebraucht wird,braucht viel Geduld. Am Montag war im Kino Plani die Vorstellung von 2 Folgen. Alle Komparsen waren dazu eingeladen.Dann war jeder gespannt, ob er auch im Bild zu sehen ist. Anschliessend war im Foyer Autogrammstunde mit den Hauptdarstellern, die zu "Ihren Kollegen" sehr aufgeschlossen und freundlich waren.

1 Kommentar:

Raimund Vollmer hat gesagt…

Lieber Dieter, dann hättest Du auch meiner Tochter begegnen müssen. Die hat nämlich auch mitgemacht. Jetzt sind wir natürlich gespannt auf Dich. Aber - wie immer - machst Du bestimmt eine gute Figur.