Montag, 11. März 2013

Ergebnis der Spendenaktion des Wannweiler Ostermarktes 2013



Ergebnis der Spendenaktion des Wannweiler Ostermarktes 2013

Die 60 Anbieter des Wannweiler Ostermarkts 2013 spendeten am vergangenen Samstag einen Teil ihres Erlöses zugunsten des Sprachkurses „Mama lernt Deutsch“, dem Projekt des Fördervereins der Uhlandschule Wannweil.

Die Zählung der Spendenumschläge ergab nun, dass ein Spendenbetrag von insgesamt 775,88 Euro zusammengekommen ist.
Bei der „Karottentombola“ des Fördervereins der Uhlandschule wurden alle Lose verkauft. Bei einem Lospreis von 1 Euro konnte ein Gewinn von 513,90 Euro erzielt werden. Auch dieser Gewinn geht an „Mama lernt Deutsch“.
Addiert man beide Beträge zusammen, so errechnen sich Einnahmen von zusammen 1289,88 Euro. Damit ist der Förderverein der Uhlandschule seinem Ziel, den Sprachkurs nachhaltig zu finanzieren, ein gutes Stück näher gekommen.
Die Gemeinde sowie der Förderverein der Uhlandschule bedankten sich bei allen Spendern, die zu diesem guten Ergebnis beigetragen haben. 




Keine Kommentare: