Donnerstag, 27. Dezember 2012

Lichterwanderung..........3



Nach dem gemeinsamen Singen begab man sich wieder zurück zur Schule, wo die Eltern der verschiedenen Klassen für die Kinder das Frühstück gerichtet hatten. Ohne Schulzeug saß man gemütlich zusammen, und um 10.00 Uhr begannen die Ferien für alle.

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Lichterwanderung............2



Am Jägerplatz empfing uns ein Posaunen-Ensemble mit Weihnachtlichen Weisen. Beim Lagerfeuer sangen die Kinder und Lehrer kräftig mit,

Dienstag, 25. Dezember 2012

Lichterwanderung zum Jägerplatz.



Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien machte die Grundschule WANNWEIL einen kurzen Spaziergang durch den Wald zum Jägerplatz.Treffpunkt war um 6.50h in der Schule.Jeder Schüler hatte eine Laterne oder ein Glas mit Kerze in der Hand,Taschenlampen waren nicht erwünscht.

Montag, 24. Dezember 2012