Freitag, 30. Januar 2015

2007: Die 24 Stunden von Wannweil


Damals kamen rund 600 Wannweiler zu unseren "24 Stunden von Wannweil". Wir zeigten am 3. und 4. November 2007 rund um die Uhr Filme aus dem Wannweiler Vereins- und Gemeindeleben. Es war ein wunderbares Ereignis, das das Team Bildertanz da umgesetzt hatte. Und so etwas hattes es auch noch nie gegeben. Ob es jemals wieder so etwas geben wird, ist mehr als fraglich. Denn die Dinge und Menschen entwickelten sich nicht so. Zu den Highlights gehörte damals die "Tagesschau". Einen Beitrag daraus haben wir heute mal in unseren Blog, den es immer noch gibt, hineingestellt. Er ist ein Zusammenschnitt aus vielen, vielen Filmen, die uns die Menschen aus unserer Region zur Verfügung gestellt haben. Das Logo entwickelte übrigens die Künstlerin Ulrike Franz, die ja nun in ihr Atelier in der Spinnerei zurückgekehrt ist. Viel Spaß beim Zuschauen wünscht Ihnen Ihr Raimund Vollmer