Samstag, 2. Mai 2009

Als samstags noch Schule war...


... da gab es auch keine Brückentage, wenn der 1. Mai auf einen Freitag fiel.
Dieses Dia stammt aus den Beständen von Erich Holder, der viele Jahre Konrektor an der Uhlandschule in Wannweil war. (Name Dank des Hinweises von Walter Ott korrigiert).
Bildertanz-Foto: Erich Holder

Freitag, 1. Mai 2009

Neues Bilder-Tagebuch für Wannweil


Eine Geschichtswerkstatt möchten die Wannweiler einrichten. Und dieses Tagebuch ist nun der Startschuss. Mitmachen werden die Mitglieder des Teams BILDERTANZ (24 Stunden von Wannweil): Volker Steinmaier, Botho Waldorf, Walter Ott, Dieter Ludäscher, Raimund Vollmer.
Dieses Tagebuch ist eine Ergänzung zu dem liebevoll gepflegten Blog von Walter Ott, der sein elektronisches Tagebuch als ein ganz persönliches Engagement versteht. Und das akzeptieren wir von ganzem Herzen. Deshalb sind wir sicher: Walter Ott wird den ersten Kommentar zu diesem ersten Bild schreiben. Wir freuen uns schon darauf.
Bildertanz-Foto: Backerei Ernst Klett