Donnerstag, 7. August 2014

GEGEN SPAMS: Anonym-Funktion für ein paar Tage eingestellt

Da unsere Blogseiten momentan mit Spams überschüttet werden, die sich als "anonym" in die Kommentarfunktion einschleichen wollen, habe ich diese Funktion für die nächsten Tag abgeschaltet. Ich bitte um Verständnis, aber es kostet mich jeden Tag inzwischen Stunden, die Bereinigungen durchzuführen. Ich hoffe, durch die Abschaltung der Anonym-Funktion die Spam-Roboter (zumeist englischsprachig) von dieser und anderen Blogseiten dauerhaft fernzuhalten. In etwa eine Woche werde ich die Anonym-Funktion wieder zuschalten. Wer trotzdem einen "anonymen" Kommentar loswerden möchte, kann dies an unsere Email-Adresse tun: bildertanz@aol.com
Wir werden die Email als anonym in den Text einbauen und die Email anschließend endgültig löschen. Raimund Vollmer

In Alarmbereitschaft

Bildertanz-Quelle: Günter Niemeyer

Sonntag, 3. August 2014