Samstag, 4. Juli 2009

reale Teamsitzung des Wannweiler Bildertanz-Teams

Liebes Wannweiler Bildertanz-Team, liebe Blogger,

zu einer weiteren Besprechung zur Umsetzung unserer terminlichen Zielvorstellungen (die nächsten 24 Stunden von Wannweil werden am 6. und 7. März 2010 stattfinden!) lade ich Sie/euch am

Dienstag, 7. Juli 2009, 19.00 Uhr,
Kleiner Saal des Rathauses Wannweil

recht herzlich ein. Es wäre klasse, wenn möglichst viele am Thema Interessierte kommen würden. Über Bildertanz-Blogger würde ich mich ganz besonders freuen!

Bei schönem Wetter setzen wir uns in den Lesegarten der Bücherei.

Volker Steinmaier
Wannweiler Bildertanz-Team

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Vielleicht halten die horrenden Praemien ja den einen oder anderen davon ab, sich einen solchen Kampfhund anzuschaffen. Wünschenswert waere das jedenfalls. Bei anderen Hunden hat man halt immer die Qual der Wahl, welche Versicherung man denn nun nimmt. Meiner Erfahrung nach hilft da ein Versicherungsvergleich, beispielsweise auf Rürup Rente, um einen guenstigen Versicherer zu finden. Leider hilft aber auch die beste Haftpflicht nicht dagegen, dass irgendwann vielleicht einmal der Jagdtrieb mit dem geliebten Vierbeiner durchgeht…