Dienstag, 22. Dezember 2009

Besprechung des Bildertanz-Teams Wannweil am 4. und 28. Januar 2010

Liebes Wannweiler Bildertanz-Team,

wir haben nun noch etwas mehr als zwei Monate Zeit zur Vorbereitung der nächsten 24 Stunden von Wannweil am 6. und 7. März 2010. Viele Ideen haben wir inzwischen gesammelt, die so strukturiert werden müssen, dass sie erfolgreich von uns allen umgesetzt werden können. Raimund Vollmer und ich haben festgestellt, dass wir all das in unserer nächsten Sitzung am 4. Januar 2010 nicht erledigen können. Deshalb möchte ich schon heute zu einer weiteren Sitzung einladen auf Donnerstag, 28. Januar 2010, 19.00 Uhr, Rathaus, Kleiner Saal. Bitte merken Sie sich diesen Termin vor!

Somit gibt es im Januar zwei Sitzungen:

Montag, 4. Januar 2010, 19.00 Uhr, Schwerpunktthema „Programminhalte der 24 Stunden von Wannweil 2010“

Donnerstag, 28. Januar 2010, 19.00 Uhr, Schwerpunktthema „Organisation der 24 Stunden von Wannweil 2010“

Viele Grüße
Volker Steinmaier
Wannweiler Team Bildertanz

Keine Kommentare: