Montag, 19. April 2010

Nein, das war nicht von gestern - von der Gewerbeschau...


... sondern von einem Fest in Wannweil 1983. Walter Ott, von dem dieses Dia stammt, wird uns sicher sagen können, was dervAnlass für dieses Festzelt war. Zu diesen Foto gehören Dias von Menschen in Trachten.
Bildertanz-Quelle: Walter Ott

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Wannweiler schreiben wenig Kommentare. Vielleicht fehlt das Interesse? Deshalb machen wir es ihnen nicht zu leicht.
Die Aufnahme entstand am 28. Juni 1981. Den Anlass dürfen die Wannweiler selbst herausfinden oder hier nachschauen:
http://www.sg-wannweil.de/html/geschichte.html
W.O.

Anonym hat gesagt…

Send halt Schwoba - und da heißt es doch: Net bruddled isch scho gnug g`lobt. Aber da muss ich mich durchaus auch an die eigene Nase "langen"
R.

Anonym hat gesagt…

Jetzt verstehe ich das Datum aber nicht: 75 Jahre Schützengilde war 1981 und 100 Jahre war 2006 - und was war dann 1983?
Rose

Adel hat gesagt…

lieber walter
stelle doch gerne mal ein dia (als foto) rein, damit ich mal die wannweiler tracht begutachten kann! möchte mir nämlich in's ferne BASELbiet ein stück heimat holen!
adelheid (knoblich) AU 7