Donnerstag, 21. Oktober 2010

Chattanooga/Tennessie/USA

.......mal wieder ein Grüßle aus den USA! Meine Eltern sind grade hier auf Besuch und wir haben gleich mal einen Ausflug nach Chattanooga ins berühmte "größte Aquarium der Welt" unternommen (hierzulande ist alles "Größtes und Bestes etc" der Welt.... aber es war wirklich beeindruckend........ auf dem Foto von links nach rechts: Ludwig Franz, Ulrike, Hilde Franz

Kommentare:

Harry Pasiak hat gesagt…

Ja und ich dachte immer das groesste Aquarium der Welt waere in Atlanta in Georgia... :)Da war ich mit meiner Frau im Fruehjahr 2008.
"Georgia Aquarium is the world's largest with over 8 million gallons of water – the top Atlanta attraction, right in the heart of downtown."

Schoenes Familienfoto! Vielen lieben Dank dafuer und liebe Gruesse zurueck!

CalOldGuy hat gesagt…

Am I the only one who has seen the Monterey Bay Aquarium?