Sonntag, 5. Dezember 2010

Nicht nur für Michael: Lokschilder und Aufschrift des Gaswagens vor Ruine der Bahnbetriebswerkstätte Reutlingen


Loks 94.1 mit Aufschriften 94.113 und 94.106

Michael Staiger hat heute im Kommentar unter "Best of Botho´s Loks" gesagt...

Hallo,
ein schönes Bild der Ruine von der ehem. Bahnbetriebswerkstätte Reutlingen. Ob man wohl bei grösserer Auflösung des Bildes die Lokschilder und die Aufschrift des Gaswagens lesen könnte?

Die letzte 94.1 wurde 1962 - wie die Zahnradloks - ausgemustert. Leider blieb von den 94ern keine erhalten. Gruß aus Reutlingen
Michael


Ich habe mir soeben das Originalbild angesehen und die "entscheidenden" Bildausschnitte mit Photoshop als jpg-Datei gespeichert.




Die Aufschrift des Gaswagens ist auch auf dem Originalbild leider nicht genau zu erkennen.

Keine Kommentare: