Samstag, 15. Januar 2011

Eifrige Unterschriftensammler am Werk




Vor allem unsere Kinder waren heute super - sie sammelten Unterschriften am Fließband. Nachdem wir heute nahezu den ganzen Tag über mit wechselnder Besetzung vor Ort im Reutlinger dm-Markt Föhrstraße 32 waren, sind wir sicher, dass der Tagessieg an uns und damit an das Projekt "Mama lernt Deutsch" ging.

Die Abstimmung geht aber noch bis zum 26. Januar 2011. Kommen Sie recht zahlreich bei uns vorbei! Nur wenn wir jeden Tag die Oberhand behalten, geht das Preisgeld von 1.000 € tatsächlich an den Förderverein der Uhlandschule.

1 Kommentar:

Harry Pasiak hat gesagt…

Super, dass die Kinder so tatkräftige Unterstützung geleistet haben! Nachdem es gestern vormittag bei mir auch schon sehr gut lief, glaube ich auch, dass der Tagessieg an uns ging!