Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein Feuerwerk von Bildern:150 Jahre VOBA.


Die Kolleginnen der VOBA Wannweil
war das Begrüssungskommite in der Uhlandhalle.
Der Leiterin in Wannweil,Frau
Heike Quandt zur Genesung alles gute.
Diese Damen haben einen erheblichen
Anteil zur prozentualen Anhebung
der Frauequote.

Während des Begrüssungsessen konnte man ,sofern man Zeit hatte,


die alten Filme schauen.Die Stärkung war wichtig für die Zeitreise über
.150 Jahre Bankgeschichte.


Was Raimund Vollmer ,im Bild links,an Bild-und Ton in bestimmt sehr mühevoller Arbeit zusammengefügt hat,war einfach BRILLIANT.



Der abgeteilte Saal war gut besetzt und alle waren begeistert.Mit langem Applaus bedankten sich die Anwesenden bei Raimund Vollmer.

1 Kommentar:

Harry Pasiak hat gesagt…

Ich kann nur sagen, es war eine sehr gelungene Veranstaltung mit gutem Essen, guten Gesprächen und -natürlich eine exzellente Show von Mister Bildertanz!