Donnerstag, 24. März 2011

Backstag 2


Berichtigung: Der Eigentümer dieses Unternehmens heisst Herr Lustnauer.
In diesem Wagen befindet sich das wichtigste:

Der Schaltschrank. Ein 400 KW Anschluss.Da geht es schon los mit den Kosten. Nur das anschliessen an einen vorhandenen Verteiler 15 min. Arbeit plus An-und Abfahrt 280.-- Euro. Was Herr Lustnauer auch bemängelt, sind die unterschiedlichen Stromkosten an den verschiedenen Standorten. Allein zwischen Reutlinge und Stuttgart sind die 13 Cent Unterschied.

Dieser Unternehmer hat wohl die längste Anreise hinter sich. Extra für Reutlingen kam er direkt aus Delmenhorst,




Nach Abbau der Dekoration kann das MAGIC-Haus,das über 3 Stockwerke geht,hydraulisch ineinander abgesenkt werden.Diese Transporter
dürfen wegen ihrer Länge und Breite nur zu bestimmten Zeiten bewegt werden. In der Regel nur nachts.
Fahrzeit Delmenhorst-Reutlingen ca.10 Stunden. Von hier geht es über Kassel nach Nürnberg.
Aufbau 2 Tage-Abbau 8 Stunden mit 4 Personen.

Keine Kommentare: