Samstag, 2. April 2011

Ostermarkt Wannweil: Tombola ohne Nieten

GEA Online vom 02.11.2011
Ostermarkt Wannweil: Tombola ohne Nieten
Von Mara Sander

WANNWEIL. Der Ostermarkt Wannweil war ein echter Gewinn, denn abgesehen von dem hochwertigen und kreativen Angebot der Hobbykünstler und der besonderen Atmosphäre, gab es bei der "Karotten-Tomola" keine einzige Niete, nur Gewinne.



Ein Los gefällig? FOTO: Mara Sander

Trostpreise waren Karotten, also auch etwas für die Gesundheit, und ein Gewinn war die Tombola für das Projekt des Fördervereins Uhlandschule, "Mama lernt Deutsch" für Frauen mit Migrationshintergrund. Und die hatten landestypische Spezialitäten aus ihrer Heimat gekocht und gebacken, so dass jeder auch die kulinarische Vielfalt anderer Länder kennenlernen konnte. Ostern international in Wannweil lockte Besucher aus der Umgebung an, denn "der ist immer etwas Besonderes", wie viele auswärtige Gäste bestätigten. (GEA)

Keine Kommentare: