Mittwoch, 8. Juni 2011

Etwas anderer Balkonschmuck.



Wenn man sich nicht Ärger mit anderen Mietern einhandeln will wegen Blütenblättern von Geranien oder Betunien,holt sich einfach den Garten auf den Balkon.Es gibt Saatbänder mit verschiedenen Blumensorten,die in Blumenerde gelegt werden und durch regelmässiges
giessen nach 14 Tagen anfängt zu keimen. Es ist ganz nebenbei auch eine grosse Ersparniss.


An dieser Stelle sollte heute ein Bildbericht einer Vorführung von Fledermäusen sein.Bei unserem Fröhlichen Alterstreff war eine Dame angesagt,die lebende Tiere und einen Vortrag
angekündigt hat.Sie kam nicht und hat sich auch nicht in irgendeiner Form entschuldigt. Die anwesenden Senjorinnen und Senjoren waren sehr entäuscht.



Nur noch zwei Tage möglich - Ihre Stimme für den Sprachkurs "Mama lernt Deutsch"

1 Kommentar:

Harry Pasiak hat gesagt…

Wannweil wird zwar keinen Geldpreis gewinnen, aber Platz 15 waere in greifbarer Naehe...
Das waere doch auch schon ein Superergebnis!