Montag, 18. Juli 2011

Tag der offenen Tür





Vom regnerischen Wetter ließen sich die vielen Besucher nicht abhalten... :) Der Tag der offenen Tür, aus Anlass des 10jährigen Bestehens des "Freundeskreis Pflegehaus Wannweil e.V." gemeinsam mit dem Sommerfest der evangelischen Kirchengemeinde Wannweil würdig begangen, erwies sich, gerade in den nachmittäglichen Stunden, als Magnet für viele Wannweilerinnen und Wannweiler. Konnte man sich doch in ungezwungener Atmosphäre das ganze Haus zeigen lassen und sich so vom hohen Standard dieser Einrichtung überzeugen. Im Anschluss an die Führung noch die kulturellen Höhepunkte, wie zum Beispiel das Flötenprojekt vom Förderverein der Uhlandschule Wannweil e.V., bei Kaffee und Kuchen genießen - Herz, was willst du mehr? :)
Die harmonische und liebevolle Zusammenarbeit zwischen Personal, Freundeskreis und der evangelischen Kirchengemeinde erzeugte eine für alle spürbare Stimmung des Wohlgefühls.
Fazit: Ein sehr gelungener Tag in Wannweil!

Keine Kommentare: