Mittwoch, 28. September 2011

Frank Bery´s Bäckerei eröffnet am Samstag, den 1. Oktober 2011 in der Dorfstraße 27




Nach längeren Modernisierungs-Maßnahmen wird FRANK BERY seine Bäckerei in der Dorfstraße 27 eröffnen. Er wird am alten Platz die Backtraditionen der früheren Bäcker, Speer, Kuttler und Walker fortsetzen. Immer weniger Wannweiler können sich erinnern, das es einmal eine Bäckerei Wollpert, vulgo "Simon-Wänger-Bäck" gab.

Die Eröffnung erfolgt am Samstag, den 01.10.2011 um 6:59 Uhr bei einem Sektempfang mit open end. Die Kunden können das neu geschaffene Wannweiler Landbrot erwerben.
Am Sonntag, den 2. Oktober 2011 können morgens Frühstücksbrötchen, Kuchen und Torten gekauft werden. Das hat in Wannweil schon lange gefehlt und wird sehnsüchtig erwartet. Bei der Gelegenheit kann man Waren mitnehmen, die man zum frühstücken braucht: Butter, Gsälz, Zucker und Getränke.

Die Wannweiler Blogger Volker Steinmaier und Botho Walldorf wünschen dem Bäcker Bery einen guten Start

Kommentare:

CalOldGuy hat gesagt…

Dear Mr. Frank Bery :
Everybody here in Sunny California
wishes you much success !

Harry Pasiak hat gesagt…

Auch von meiner Seite aus alle erdenklich guten Wünsche zum Start!

Harry Pasiak