Gestern hat er gleich fünfmal zugeschlagen, der Mister X.
Router ein und dann wieder Router aus und das gleich fünfmal. Zwischen 10 und 10.30 Uhr hat er fünfmal seine IP-Adresse geändert, um alles mit "uninteressant" abzuqualifizieren, was ihm über dem Weg kam.
Er findet einfach alles uninteressant:
- das historische Foto mit dem abgebildete Gebäudeteil der Maschinenfabrike Finckh, der zum 75jährigen Jubiläum 1954 der Firma Finckh errichtet wurde und bei Errichtung des Finanzamts abgerissen wurde.
- das historische Foto mit der Aral-Tankstelle zwischen Merkur & Photo Akermann
- die Werbung für den Vortrag: ""Chancen und Risiken einer multimedialen Welt" am 20.03.2012". Ist es ihm egal, wenn aus Kindern potenzielle Amokläufer werden, nur weil er kein Kind mehr hat?
- die Feststellung, dass die unerlaubte Müllentsorgung leider noch mehr zugenommen hat, findet er im Bericht über die Markungsputzete dermaßen uninteressant, weil ja er mit Sicherheit keinen Müll illegal ablädt und kein verbrauchtes Fittierfett illegel entsorgt.
Heute wollen wir den Mr. X toppen, der ja immer anonym bleibt.
Bitte klickt unterhalb des heutigen Blogeintrages mit dem Winterbild (Schifahrer vor dem alten Ford) so oft auf "uninteressant" wie ihr könnt. Es ist sicherlich heute total daneben, bei frühlingshaften Temperaturen ein Winterbild im Blog zu veröffentlichen.
Vielen Dank, liebe Blogger!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen