Montag, 21. Mai 2012

Rolf ist da - wann treffen wir ihn?

Rolf ist derzeit wieder in Wannweil. Alle Wannweiler Bidertänzer werden sich mit ihm treffen.

Terminvorschläge:
Freitag, 25. Mai 2012, 19 Uhr oder
Dienstag. 29. Mai 2012, 19 Uhr.

Bitte meldet euch und teilt mir bitte mit, welcher Termin euch passt! Danke!

Das letzte Treffen mit Rolf war im Juni 2010.
Blockeintrag vom 19.06.2010



Auf unserem Bild vom spontan anberaumten Bildertanz-Treffen sehen wir von links nach rechts:

Dieter Ludäscher, Teamchef Volker Steinmaier, Rolf Milocco und Walter Ott.

Rolf Milocco aus Spring Valley, Californien war zu Heimatbesuch in Wannweil. Er ist der Sohn von Marie und Leone Milocco. (Seine Mutte Marie geb. Walker heiratete 1914 den aus Italien stammenden Zementeur Leone Milocco).

Kommentare:

Harry Pasiak hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Harry Pasiak hat gesagt…

Ich glaube hier wird als Alternative der 29. Mai und nicht der 29. September angeboten, oder?
Freitag wäre ein guter Tag.

Anonym hat gesagt…

Hallole, schöne Grüsse aus Alabama von Ulrike, Heiner ist auch grad in Reutlingen/Tübingen, selber komm ich erst im Juli/August mal wieder, dafür sind wir Anfgang Juli auch mal wieder in dem schönen Städtle San Diego mit der genialen Pizzeria....

Volker Steinmaier hat gesagt…

Danke, Harry, du hast Recht. Als Alternative ist Dienstag, 29.05.2012 gemeint und nicht 29.09.2012. Ich werde das berichtigen.