Freitag, 3. Mai 2013

In Wannweil gab es schlechte Scherze zum 1. Mai 2013



Jedes Jahr muss man damit rechnen, dass sich die Jungen neue Scherze in der sogenannten  „Walpurgisnacht“ einfallen lassen. Seit der einzige Fahrkartenautomat seit dem Sommer 2011 sich in der  1954 erbauten Bahnunterführung befindet, fühlen sich die „Helden“ ohne Beaufsichtigung. Der Fahrkartenautomat wurde total mit Schaum und Klopapier verunreinigt. Die Umgebung dazu natürlich auch. Aber funktionsfähig blieb der Automat wohl doch. So muss jede neu heranwachsende Generation irgendwo ihr Mütchen kühlen. Wer weiß, was sie nächstes Jahr anrichten. Einwirkungsmöglichkeiten gibt es ja kaum. Die früheren Respektpersonen werden  2013 ja nicht mehr anerkannt.
 

Verantwortlich für den Beitrag: Botho Walldorf

Keine Kommentare: