Dienstag, 30. November 2010

Die Höchstmarke ist erreicht - nun sind es 3.627 Euro

Dank an den Blogger, der 100 € überwiesen hat. Dieses Beispiel wird zur Nachahmung empfohlen. Konto Gemeinde Wannweil 801 405, KSK RT (BLZ 64050000)





1 Kommentar:

Harry Pasiak hat gesagt…

Es war mein erster Weihnachtsmarkt in Wannweil. Als ich gegen 15.00 Uhr den Weg an der Kirche vorbei zum Gemeindehaus ging, läuteten die Glocken - und der Blick auf das mit vielen netten Leuten gefüllte Weihnachtsmarktgelände war toll! Man trank Punsch oder Glühwein, lachte und es war eine anheimelnde Atmosphäre... Mir persönlich hat es besonders viel Spaß bereitet mit so tollen Menschen, wie Margret Rilling,Agnes Diesch,Veronika Rilling und Katja Stohr das traditionelle Wannweiler Kaspertheater in diesem Jahr mit Leben erfüllt haben zu dürfen.Dem Applaus und den anschließenden Kommentaren zufolge dürften auch die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen meinen Spaß geteilt haben.