Mittwoch, 22. Juni 2011

Vorankündigung! Tag der offenen Tür "Haus in der Dorfmitte"

Der "Freundeskreis Pflegehaus Wannweil e.V." hielt gestern seine Vorstandssitzung ab, an der auch ich teilnahm.
Wichtigster Tagesordnungspunkt war die Planung des diesjährigen Highlights!
Am 17. Juli findet der Tag der offenen Tür "Haus in der Dorfmitte" statt, in Partnerschaft mit der Evangelischen Kirchengemeinde Wannweil, die zeit- und ortsgleich ihr Sommerfest feiert.

Liebe Bloggerinnen und Blogger,

ich kann euch versprechen, es lohnt sich auf jeden Fall diesen Tag rot im Kalender anzustreichen und an den Veranstaltungen teilzunehmen...

Also den 17. Juli 2011 vormerken! Ein buntes und vielfältiges Programmangebot, gepaart mit kulinarischen Leckerbissen wird allen Teilnehmenden sicher zu einem unvergesslichen Erlebnis verhelfen.

1 Kommentar:

Harry Pasiak hat gesagt…

Wie ich gerade ersehe, dies ist der Beitrag Nummero 1.000 im Blog! Wenn das kein gutes Omen für den Tag der offenen Tür ist... :)