Dienstag, 23. November 2010

Wo bitte geht es zum Puppentheater in Wannweil?

Auf dem Programm des Weihnachtsmarkts
ein Beitrag des Fördervereins der Uhlandschule e.V.

Wo bitte geht es zum Puppentheater in Wannweil?

Hoher Besuch wird bei der diesjährigen Kaspertheater-Aufführung am Tag des Weihnachtsmarkts in Wannweil erwartet: Die fürstlich gekleideten Hoheiten Jeanette I und Claudia II haben bereits angekündigt, dass sie dieses für kleine und große Leute alle Jahre wieder ganz zauberhafte Event auf keinen Fall versäumen wollen. Eventuell kommen sie auch in Begleitung ihrer Hofdame. Und wir sind natürlich alle sehr gespannt, ob sie uns tatsächlich die Ehre geben werden!

"Da lohnt sich doch selbst der längste Ritt“, geruhten sie so hoheitsvoll wie gnädig zu versichern, schließlich sei der Ruf des Wannweiler Kaspertheaters inzwischen in allen Landen geradezu legendär. "Ha, jedafalls faschd" wie da der Kasper als bescheidener Schwabe sofort anmerkte. Keine Frage übrigens, dass auch bei seinem Abenteuer "Kasper und die verschwundene Schatzkiste" der Kasper wieder pfiffig und geradezu spielend alles zum Guten wenden wird, unterstützt von seinem kleinen Hund Schnuffi.

Gespielt wird das Puppentheaterstück "Kasper und die verschwundene Schatzkiste" der freien Journalistin und Kernzeitbetreuerin Margret Rilling am 27. November von 15.45 bis etwa 16.15 Uhr im Gemeindehaus Wannweil. Der Eintritt von einem Euro kommt dem Förderverein der Uhlandschule zugute.



Hoher Besuch bei der Kaspertheater-Aufführung: die fürstlich gekleideten Hoheiten Jeanette I und Claudia II kommen ins Gemeindehaus

Keine Kommentare: