Donnerstag, 21. April 2011

Morgen wird es warm! Aber noch zu kalt für ein Bad?



Den Sprung ins Wasser wagen im Jahre 1970 ein paar ganz harte Jungs! Und sogar ein Mädchen ist dabei. Das Wasser scheint aber noch nicht so richtig warm zu sein.

Bildertanzquelle: Erich Holder, 1970

1 Kommentar:

ernst vom grieß hat gesagt…

na aber hallo, die kenn ich doch. sind alles klassenkameraden/innen ( übrigens sind es zwei mädchen im wasser) vom jahrgang 1955.
hab aber keinen schimmer mehr wo das war. möglicherweise ein schulausflug oder gar ein schullandheimaufenthalt in der neunten klasse der uhlandschule. hab mein abschlusszeugnis rausgekramt--erich holder war der klassenlehrer. volker, enthält das bild neben einem datum noch einen weiteren kommentar? wenn ja, verraten sie es uns doch. falls es mehr bilder davon gibt, würde ich mich freuen weitere zu sehen.
beste ostergrüsse aus california
ernst